• Angela Fischer

Gesichtsbürstchen oder LumiSpa?

Zwischenbilanz zu meinem Test


Habt ihr schon mal ein Gesichtsbürstchen benutzt? Oder vielleicht sogar einen elektrischen Gesichtsreiniger?

Wie ist eure Erfahrung damit?


Also ich massiere seit ein paar Jahren jeden Morgen mein Gesicht mit einem Gesichtsbürstchen.

Nachteil: Die Borsten sind etwas kratzig auf der Haut.

Deshalb probiere ich momentan einen elektrischen Gesichtsreiniger aus und zwar den LumiSpa von Nuskin.


Kennt ihr den?

Habt ihr den schon mal verwendet?

Mit welchem Ergebnis?


Wenn man nach elektrischem Gesichtsreiniger googelt, bekommt man jede Menge Vorschläge zu diversen Geräten. In allen Preisklassen.

Vorteil beim LumiSpa: er hat einen Bürstenkopf aus Silikon. Was der Clou dabei ist, erfahrt ihr in meinem Video hier:




Detaillierte Infos über den LumiSpa bekommt ihr bei Silvia Schwentner.

www.silviasalloverbeauty.mynuskin.com

https://instagram.com/silvii_experience